Das Größte an meiner Arbeit sind meine Kunden.

Immer wieder mache ich einmalig wunderbare Erfahrungen mit meinen Kundinnen und meinen Kunden. Mir ist bewusst: Jeder hat zum einen das Bedürfnis nach einem gepflegten und schönen Äußeren, zum anderen habe ich immer wieder Begegnungen mit Menschen, die sich kaum trauen, sich auf ein Styling einzulassen.

 

Entscheiden diese sich schlussendlich doch dafür, werden sie dafür belohnt - und ich ebenfalls: Die Freude, die dabei empfunden wird, ist das, was meine Arbeit für mich ausmacht und was mich jeden Tag aufs Neue meine Arbeit mit Freude gestalten lässt.

 

Es bestärkte mich damals, mich mutig selbstständig zu machen und es bestärkt mich heute immer wieder, dass es die richtige Entscheidung war. "Nico visit you" möchte ich nie mehr missen.

 

Ehrgeiz und Fleiß spornen mich an zu immer Höhrerem. Fortbildungen sind deshalb ein fester Bestanteil in meinem Berufsleben. Diese kommen Ihnen und mir gleichermaßen zugute.

Lieber Kunde, vielen Dank!

Eines möchte ich hier auch einmal festhalten: Meine Motivation wird von vielen lieben Stammkunden und deren positiven Reaktionen getragen, dafür bin ich sehr dankbar. An dieser Stelle danke ich allen sehr, die mir bereits seit Jahren die Treue halten. 

 

Immer wieder freue ich mich auch über neue Kunden mit neuen Vorstellungen, die es zu realisieren gilt. Deshalb: Scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie einfach den Kontakt zu mir auf. 

 

Sie erreichen mich am besten und jederzeit hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nico visit you